Weinproben im stilgerechten Ambiente

Was gibt es Schöneres, als in einem historischen Anwesen stilvolle Weine zu probieren? Testen Sie unsere Weine, Sekte und Edelbrände in entspannter Atmosphäre. Genießen Sie unsere Selektionen. Ob Sie alleine kommen oder mit 120 Personen: Das Jesuitenschloss bietet Ihnen den passenden Rahmen. Vom Probierstüble bis zur „Zunftstube der Rebleute zur Sonne“. Außerdem besteht für Gruppen bis 50 Personen die Möglichkeit, eine Weinprobe im stilvollen Ambiente des Klosters Adelhausen zu organisieren. Im Refektorium oder im Kapitelsaal, oder auch in einem der schönsten Innenhöfe Freiburgs lässt es sich herrlich probieren und genießen.

Bitte sprechen Sie mit uns. Gerne machen wir Ihnen ein attraktives Angebot mit Probenfolge und kulinarischer Begleitung. Tragen Sie bitte im Anmeldeformular Ihren gewünschten Termin und die Anzahl der Personen ein und mailen es an uns. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Noch ein Tipp: Schenken Sie eine Weinprobe an Ihre Freunde, Bekannten oder Geschäftspartner. Wir haben einen Gutschein für Sie vorbereitet.