Rücken Sie vor bis zur Schlossallee: feiern im gemieteten Jesuitenschloss

Festliche Veranstaltungen privater oder geschäftlicher Art brauchen das richtige Umfeld: kaum Nachbarn, viel Platz, historisches Ambiente, genügend Parkplätze und gute Erreichbarkeit. All dies finden sie in den Räumen des Weingutes im Jesuitenschlosses. Neben den Räumen im Hauptgebäude, welche nur über die Gaststätte zu buchen sind, finden Sie bei uns in der Probierstube und der Zunftsube ideale Bedingungen für Ihren Anlass. Ob zum Geburtstag oder zur Hochzeit, zum Firmenjubiläum bis zum Außendienst-Treffen, im Jesuitenschloss über Freiburg finden Sie Ihre Räumlichkeiten. Folgende Räume stehen zur Miete zur Verfügung:

Die Probierstube

Ein großer, ovaler Tisch aus massivem Ahornholz bietet Platz für bis zu 26 Personen.
 Der Raum ist ausgestattet mit Gläsern, Besteck und Geschirr. Spülmaschine und Kaffeemaschine sind ebenso im Mietpreis enthalten. Es besteht keine Kochmöglichkeit. Der Mietpreis beträgt inklusive Endreinigung 210,- €. Als Mieter unserer Räumlichkeiten sind Sie zum ausschließlichen Bezug unserer Weine, Sekte und Spirituosen verpflichtet. Die Mindestabnahme beträgt 30 Flaschen Ihrer Wahl.

Die „Zunftstube der Rebleute zur Sonne“

Unsere Zunftstube ist benannt nach der mittelalterlichen Handwerkerzunft der
Winzer und Küfer – der Rebleute zur Sonne. Das gepflegt rustikale Ambiente schafft eine gemütliche Atmosphäre für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen. Der Raum ist teilausgestattet mit Gläsern, Geschirr, Kaffeeautomat und Spülmaschine. Es besteht keine Kochmöglichkeit. Die Miete beträgt 300,- € plus Nebenkosten. Bei einer Anmietung beider Räume, empfohlen ab 60 Personen, beträgt die Gesamtmiete für Zunft- und Probierstube 420,- € plus Nebenkosten. Als Mieter unserer Räumlichkeiten sind Sie zum ausschließlichen Bezug unserer Weine, Sekte und Spirituosen verpflichtet. Die Mindestabnahme beträgt 70 Flaschen Ihrer Wahl, bei Anmietung beider Räume 100 Flaschen. Es gelten die Preise unserer jeweiligen Preisliste. Tragen Sie bitte im Anmeldeformular Ihren gewünschten Termin und die Anzahl der Personen ein und mailen es an uns. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Oder rufen Sie uns einfach an: Tel. 0761- 404 714.